Alles rund um's Festival

HELFENDE

Lust mitzuhelfen? Übernimm eine Schicht am Festival und erhalte einen GRATIS FESTIVALPASS! 🙂

Das Tonfest lebt von Freiwilligen! Sowohl im OK wie auch bei den Helfenden! 🙂
Werde Teil unseres Teams, wir brauchen Unterstützung auf diversen Posten! Du erhältst dafür gratis einen Festivalpass, sowie Verpflegung entsprechend zu deinem Einsatz!

ÜBERNACHTUNG

Bring dein Zelt und Schlafsack!

Fürs Zelten steht eine Wiese direkt neben dem Gasthaus Grünenwald zur Verfügung! Bring also dein Zelt, Mätteli und Schlafsack für das volle Festival-Erlebnis mit!

Der Schönheitsschlaf in der Natur macht deine Visage ready für’s Frühstück am Sonntagmorgen (im Festivalpass inbegriffen!) 🙂

Die Schlafplätze im Gasthaus Grünenwald sind reserviert für Musiker*innen und Mitarbeiter *innen des Festivals.

ANREISE

Ein Shuttlebus fährt dich vom Bahnhof Engelberg zum Festival beim Gasthaus Grünenwald.

Mit dem ÖV + Shuttlebus

Der Shuttlebus fährt zu folgenden Zeiten:

Engelberg Bahnhof –> Festival (Gasthaus Grünenwald)

TBD

Festival (Gasthaus Grünenwald) –> Engelberg Bahnhof

TBD

Mit dem Auto

Das Gasthaus Grünenwald befindet sich direkt an der Hauptstrasse vor Engelberg.

Adresse:
Gasthaus Grünenwald
Grünenwald 1
6390 Engelberg

Es stehen einige Parkplätze zur Verfügung, die Anzahl ist jedoch beschränkt.